Griechenland 2008

Ohne Worte1 min read

3. Oktober 2008

author:

Ohne Worte1 min read

 

Dieses Mal waren wir aber nicht Schuld!!! 2 Tage Dauerregen hatten die einstmals stabile Untergrundmasse in ein klebriges Etwas verwandelt – keine Chance. Sogar ein Allrad-Pkw blieb beinahe stecken. Es half – ein Bagger mit Raupenketten. Und ich habe auch gar nicht die Kupplung schleifen lassen!

 

6 Kommentare
  1. Anett

    Hihi, da habt ihr ja ne Unordnung hinterlassen. Konrads Kommentar dazu: "Tante Kerstin ist ganz schmutzig, muss in die Bannewade". Vom Bagger war er natürlich ganz begeistert. Viele Grüße anett

  2. Christa

    Ihhh,sieht ja grässlich aus. Ansonsten fehlen mir auch die Worte. Ich glaube, es wird Zeit, dass ihr nach Hause kommt. Nächste Woche soll das Wetter besser werden, das wäre doch ein ganz guter Einstand für euch in Deutschland. Aber ihr habt ja noch einiges vor. Vielleicht meidet ihr wenistens künftig Sandstrände und Wiesen, was gibt es noch..Wasser, Sümpfe. Wünsche euch mal wieder ein schönes und r u h i g e s Wochenende. Mit lieben Grüßen eure MuChri.

  3. admin

    Was will man machen? Wir waren ja auch seeeehr überrascht... Jetzt nur noch Beton - letzte Nacht schon praktiziert. Nix romantisches mehr, nur noch praktisch denken! Fahren übrigens schon den zweiten Tag durch Pintos-Gebirge -atemberaubende Berge und Straßen, unglaublich. DAS mit dem Motorrad... Immer wieder bissel Regen, aber die Wettervorhersage ist ja auch hier ganz günstig. Anett, haben SMS erhalten. Ist doch eine gute Wahl, was du damit machst! Und das Geburtstagspäckchen wird nicht angerührt - soviel Langeweile gibts hier nicht. Haben zudem noch ungelesene deutsche Magazine und Zeitungen, die müssen auch bearbeitet werden. Drei Filme haben wir auch noch auf der Festplatte, und das Scrabble hat erst einmal arbeiten müssen (mit knappem Sieg für Kerstin). Also, nix Langeweile! Wollen heute noch zur Vikos-Schlucht, morgen etwas wandern. Ist im Timfi-Gebirge und die Bilder hauen einen um. Danach sehen wir weiter, ob der Prespa-See wirklich was für uns ist, denn ob die Pelikane wirklich noch dort sind (Sommerhalbjahr), ist nirgendwo rauszukriegen. Und es ist doch weit ab vom Schuss. Also, bis bald und zum morgigen Telefonat, Mutti! - Wenn Verbindung ist, sind schließlich im Gebirge. Bis dann! Kerstin und Jens

  4. Robi

    ui schmutzig... Hallöchen... :) Karlsruhe meldet sich, minimaler Sonneneinsatz, Regen, Vorstellungsgespräche, Sc.....achso, letzteres: lief gut, hab grad auch ne SMS geschrieben...waren außer mir noch 6 Mädels (!) dabei, ich denke 2 könnten mir gefährlich werden...um es arrogant auszudrücken... :P ne ansonsten werd ich diese oder nächste Woche den Vertrag vorliegen haben...oder eben nicht! Bin gespannt... Viele liebe Grüße Robi + Rest PS: Welches fotografische Projekt würdest du mit 5000 Euro angehen?

  5. admin

    Na das klingt ja erst mal gut. Ents cheiden die so schnell? Ist ja von Vorteil, weiste wenigstens, ob du dann anderswo Gas geben musst und die Mappe doch noch basteln musst... :-) Bin auch gespannt... 5000 Euro? Muss ich mal überlegen - war das ne Frage im Gespräch???? Wie wärs mit ner Reise nach Grönland und nem Fotoshooting mit Eskimos zum Thema "Erderwärmung und deren Folgen"? Ist exotisch, geht uns aber alle an, also auch zu Hause im warem Sessel, und zeigt, wie Menschen darunter jetzt schon leiden müssen. So, jetzt warte ich auf gute Nachrichten, wenn du dich wieder meldest mit der Botschaft JA. Kuß, Papa

  6. Anett

    Hallihallo, hoffe, ihr seid alle wieder sauber geworden ;-) Konrad will jetzt ungelogen JEDEN Morgen Onkel Jens und Tante Kerstin (vorzugsweise das schmutzige Bild) sehen. Ich war heute wieder bei der Ärztin - alles in Ordnung soweit, außer das Paul immernoch mit den Füßchen nach unten liegt und sie meint, es ist eher unwahrscheinlich, dass er sich noch in die richtige Richtung dreht. Der Platz ist halt schon ganz schön eng für ihn. In zwei Wochen gehe ich in die Klinik zur Anmeldung und wenn er dann immernoch falsch rum liegt, bekomme ich gleich einen Kaiserschnittermin. Naja, mir solls recht sein. Nach Konrads schlimmer und vor allem langer Geburt kann mich nichts mehr schrecken und schlimmer kann das ja auch nicht werden :-) So, das wars erstmal wieder. Liebe Grüße anett, stefan und konrad - der jetzt für paul immer gummibärchen und kekse auf den bauch legt und ihm jeden abend brav gute nacht sagt und ihm ein küsschen gibt

Kommentar schreiben