Allgemein

Höllenritt: Erste Reaktionen aus den USA1 min read

18. Februar 2014

author:

Höllenritt: Erste Reaktionen aus den USA1 min read

Der Verkaufsstart der englischen Version lässt noch ein wenig auf sich warten – doch die ersten Belegexemplare wurden bereits in die USA verschickt. Die Reaktionen aus der amerikanischen Bikerszene sind bisher einhellig: „Great! Thats a real Story with a real biker with his real friends“ schrieb ein Einprozenter aus Kalifornien vor einigen Nächten via E-Mail. In der Tat scheinen es die Biker zu schätzen, dass hier realistische, wirklich erlebte Dinge erzählt und echte Biker zu Wort kommen. Endlich mal kein Enthüllungs-Journalismus, Verteufelung und Vorverurteilung – hier findet sich das wahre Bikerleben wieder – mit echten Personen, wirklichen Geschehnissen und realen Stories.

Ein Kommentar
  1. Bodo Rieken

    hola hermano, todo bien? ich hoffe, dass du den flug gut überstanden hast! we see us soon in leipzig! un abrazo, bodo

Kommentar schreiben