Griechenland 2008

Eilmeldung: Angekommen in Griechenland!1 min read

7. September 2008

author:

Eilmeldung: Angekommen in Griechenland!1 min read

Cooler Stellplatz am Mittelmeer...  Angekommen...

Am 6.9.2008 um 13.21 Uhr war es soweit: Wir passierten die Grenze nach Griechenland! Endlich da… Innerhalb einer Stunde waren wir am Mittelmeer in der Gegend um Tuzla gegenüber dem rechten Arm des Chalkidiki. Herrliche Sandstrände, ein schöner Stellplatz unter den einzigen Bäumen weit und breit, dafür abends etwas laut. Aber die Saison endet hier demnächst, dann haben wir die vielen herrlichen Strände für uns ganz allein… Gestern waren bis 39 Grad, Mücken in der Nacht, aber die schönen Seiten überwiegen eindeutig. Wir faulenzen jetzt erst mal. Heute abend gehen wir unbedingt griechisch essen – ehe die hier vielleicht alle zu machen. Mehr demnächst!

Abendidyll   Strandfeeling   Was ist los in Greece?
Kommentar schreiben