Coastride: From East to West 2011

Regen, Knöchel und ein erster Abschied1 min read

22. April 2011

author:

Regen, Knöchel und ein erster Abschied1 min read

San Francisco!!! Wir sind wieder in unserer zweiten Heimat! Kerstin kam am Mittwoch glücklich an, zuvor stromerten wir mit den Harleys noch ein wenig durch die Gegend, erklommen die Twin Peaks mit der schönsten Aussicht auf die Stadt, fuhren die steilsten Hügel auf und ab, wagten uns die Lombard Street hinunter, überquerten die Golden Gate Bridge und genossen die herliche Aussicht auf die Stadt.

Gestern dann bummelten wir zur Waterfront vor, auch hier wieder tolle Ausblicke auf Golden Gate Bridge und City. Mic zog dann allein los, einkaufen, shoppen (!), wir verlustierten uns am Pier 39, schauten den Leuten zu, amüsierten uns prima. Abends Nahrungssuche: Ewiges wandern auf der Suche nach einer ordentlichen Kneipe. Aisatisch, Thai oder andersweitig exotisch sollte es nicht sein. So landeten wir schließlich nach gefühlten drei Runden um den Block beim Italiener – mit extrem schmerzendem Knöchel von Jens. Wir erinnern uns: Gedehnt an der mexikanischen Grenze beim Versuch, vom noch rollenden Motorrad zu springen, um in eine gute Ausgangsposition für ein Foto zu kommen, das die Welt eh nicht braucht. Naja, ging auch vorbei.

Heute morgen dann der erste Abschied: Mic fuhr zum Flughafen, um seine Lieben in Deutschland über Ostern wieder mit seiner ANwesenheit zu beglücken. Er freute sich vor allem auf den Flug mit dem schönen Flugzeug. War ne schöne Tour, jederzeit wieder! Gute Reise!

4 Comments
  1. Knipser

    Hallo ihr Beiden, ein schönes Osterfest wünschen wir Euch. Nacher gehts ins "neue Clubhaus" zum Osterfeuer. Hier sind im Moment sommerliche Temperaturen. Wenn ich eure schönen Fotos sehe, dann seid Ihr recht warm angezogen. Aber haltet durch wir bringen Sommerwetter mit. Schone vor allem Deinen Knöchel und viel Spaß auf dem Colorado. Grüß nach SFO vom Knipser und seiner Holden

  2. Anett

    Hallo ihr Lieben, Stefan ist seit heute Nacht wieder zuhause und wir genießen das schöne Wetter und waren den ganzen Tag draußen. Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und werden jetzt dem Hoppelhasen mal noch ein wenig unter die Arme greifen :-) Ganz liebe Grüße, Anett und Familie

  3. MuChri

    FROHE OSTERN wünsche ich euch, meine Lieben mit herzlichen Grüßen. Eure MuChri.

  4. Robi

    Frohe Ostern ihr Lieben! Viel Spaß in der Stadt, die auch mir schon so langsam ans Herz gewachsen ist. Viel Spaß die Tage!

Leave a comment