Reisen

On the Way to las vegas1 min read

11. Mai 2012

author:

On the Way to las vegas1 min read

Nach meinem viertägigen Ausflug in die Wüste Arizonas sind wir nun wieder zusammengetroffen – die Thüringer und Leipziger. In Hoolbrook an der Route 66 feiern wir Wiedersehen. Unterwegs entdeckte ich einen Motorrad-Friedhof (!) und schoss tolle Bilder.

Über Page fahren wir wieder in die Wüste, wo wir abends mit ein paar Indianern bis in die Nacht zusammen sitzen und merken, dass die Jungs wirklich keinen Alkohol vertragen. Habe Einladungen ins Reservat bekommen. Ob ich das je mache? Na, wie ich mich kenne… Hitzeritt zurück nach Vegas, immer am Lake Mead entlang, tolle Kurvenstrecke. Übernachtung im MGM, anderthalb Tage Glitzerflair. Nach Notstand am Packtisch  -das Gepäck passte nicht mehr in die Taschen, warum wohl???!? – glücklicher Heimflug. Das war wieder ein echtes Abenteuer…

2 Kommentare
  1. kerstin

    Hallo Schatz, ich glaube es warten alle sehr gespannt auf deine Erzählungen. Es wird wieder Nächte füllen. Ich zähle auch schon die Tage. Laßt es noch einmal richtig krachen in Vegas. Bis bald! Ganz liebe Grüße an die Thüringer. Ich freu mich schon sie wieder zu sehen.

  2. MuChri

    Hallo Jens, ich bin auch schon sehr gespannt, auf das, was du uns noch nicht erzählt hast. Bis bald! Ich wünsche dir einen angenehmen Rückflug. Liebe Grüße. Mu.

Kommentar schreiben