Freunde Motorrad

Mega-Party in Oberhof1 min read

21. Juni 2010

author:

Mega-Party in Oberhof1 min read

Freitag mit den Harley-Freunden vom Chapter nach Oberhof – per Sternfahrt und mit 130 Bikes ging es rasant zur Sache. Dann gab es Party bis zum Umfallen beim Thüringen Chapter, das 15-jähriges Jubiläum feierte. Ein Superwochenende mit viel Spaß, Banane-Weizen und jeder Menge Wald-Kilometern.

Als die Kuttenträger von der Bühne herab lauthals das Rennsteig-Lied anstimmten, hatte die Party des Thüringen Chapters einen weiteren Höhepunkt erreicht. Einer von vielen, denn diese Party setzte Maßstäbe. Auf dem überschaubaren Festgelände fand Biker alles, was er / sie brauchte, um eine tolle Party zu feiern. Vor allem musikalisch hatte Willy, der Chef der Thüringer, vom feinsten aufgefahren. Hank Davison, die Leipziger Freunde der „Krause Band“ sowie am Sonnabend die Monroes, die Rock’n Roll vom Allerbesten ablieferten. Zwischendurch die Ausfahrt durchs Thüringer Land, die ebenso viel Spaß machte. 32 Chapter von Rostock bis Gelsenkirchen, von Schwaben bis Prag, machten dieses Event zu einem der wichtigsten des Jahres 2010 – mehr Chapter dürften sich nur in Hamburg oder Faak einfinden! Aus unserer Sicht natürlich noch erwähnenswert die Eierlikör-Party in einer Kneipe, die sich vom Nachmittag bis zum frühen Abend hinzog und den zweiten Festabend einläutete. Und, nicht zu vergessen, die vielen vielen Kontakte, die wir knüpften. Einladungen zum Steinwald-Chapter, zum Independent Chapter in den Ruhrpott sowie nach Schwerin waren nur einige Folgen unserer intensiven Gespräche.

 

 

Freunde... Start in Schkeuditz.

 

Ein Kommentar
  1. Knipser

    Ja genauso war es!!!! Hammerhart und total abgefahren. Was für eine Party .... der Maßstab liegt jetzt enorm hoch. Viele neue Freunde und ein tolles Wochenende. Ich hoffe, es folgen noch mehr. Gruß von Ex-Knipser

Kommentar schreiben