Freunde Motorrad

Harleys, Feengrotten und ein denkwürdiger Deutschland-Sieg1 min read

5. Juli 2010

author:

Harleys, Feengrotten und ein denkwürdiger Deutschland-Sieg1 min read

Es war der wärmste Tag des Jahres – und wir veredelten ihn mit einer Harley-Ausfahrt an die Feengrotten und dem besten Spiel einer deutschen Nationalelf seit Menschengedenken. Eine toll organisierte Fahrt nach Saalfeld, die die Hitze gar nicht so schlimm erscheinen ließ. Der obligatorische Besuch in den Feengrotten brachte etwas Abkühlung, das Mittagessen auf dem Berg mit Blick auf Saalfeld diente als wohlverdiente Pause. In Naumburg schließlich wurden pünktlich 16 Uhr die Bikes abgestellt, und so konnte der Genuss weitergehen. Schland gewann 4:0 gegen fassungslose Argentinier und wir machten uns schleunigst aus dem Staub, um nicht in einen der – für Moppedfahrer – lästigen Autokorsos zu kommen. 300 km mit schönen Höhepunkten – so attraktiv können Tagesfahrten sein!

Kommentar schreiben