Reisen Von Miami nach San Francisco 2009

Golden Gate Bridge – Magie und Zauber eines Wahrzeichens1 min read

14. Juli 2009

author:

Golden Gate Bridge – Magie und Zauber eines Wahrzeichens1 min read

 So, es wird Zeit, ein paar Foto-Impressionen herzuzeigen! Mittlerweile waren wir so oft am bekanntesten Wahrzeichen unserer neuen Heimat, der Golden Gate Bridge, dass wir auch unterschiedlichste Situationen fotografieren konnten. Auf der Heimfahrt von verschiedenen Ausflügen nördlich der Stadt wird kurz vor der berühmten Brücke nochmal scharf rechts abgebogen, es geht die Berge hoch und dann hat man den schönsten Blick, den man sich vorstellen kann. Über die Brücke schaut man auf die Stadt, die Bay und Alcatraz. Wenn man Glück hat, spendet der Nebel unvergleichliche Atmosphäre noch dazu. Den obenstehenden Schnappschuss möchte ich fast als bestes Foto bezeichnen, was mir je gelungen ist. Dabei kann ich gar nichts dafür – die Beleuchtung fand ich so perfekt vor! Die restlichen Bilder zeigen unterschiedlichste Standorte, Blickwinkel und Wetterverhältnisse. Viel Spaß!

Ein Kommentar
  1. MuChri

    Grüß dich, Jens, das sind wirklich sehr schöne Fotos, das erste ist besonders beeindruckend, mir gefällt aber auch das besonders, bei dem man durch die Masten auf die Stadt sieht, das 3.letzte, aber auch das rechts daneben. Da jedes anders ist, kann man sich gar nicht entscheiden in einer Bewertung, sie haben alle was...Euch allen noch einen schönen Tag, bevor die Kids wieder nach Hause düsen. Tschüssi, liebe Grüße von eurer MuChriOma.

Kommentar schreiben