Mit der Harley im Orient Motorrad Reisen

Damaskus, wir kommen!1 min read

15. November 2010

author:

Damaskus, wir kommen!1 min read

Endlich ist es soweit – Damaskus, wir kommen! Nach 10 Stunden Fahrt jetzt Aufenthalt in Salzburg. Haben Zimmer im etap-Hotel und hauen uns erstmal aufs Ohr. Im Gewerbegebiet am Salzburger Flughafen feiert heute der neue Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel.

Ganz in der Nähe verbringen wir unsere 11-ständige Zwangspause, denn die Lehmgruben für den Truck müssen ja eingehalten werden. Um einschlafen zu können, trinke ich 9.18 Uhr den zeitigsten Mojito meines Lebens. Samy schläft im Truck, aber er kann sowieso immer und überall grunzen. Mocki schafft es nur 2 Stunden, ich dank Mixgetränk und Tablette immerhin vier. 19 Uhr geht es weiter, und wir schätzen, dass wir gegen 2 Uhr nachts in Venedig ankommen.

Kommentar schreiben