Grand Canyon-Abenteuer

Back to the Westcoast1 min read

6. Mai 2011

author:

Back to the Westcoast1 min read

Vegas haben wir nach zwei Tagen verlassen, nachdem wir dort schön relaxt und unseren Wieder-Eintritt in die Zivilisation gefeiert haben. Heute sind wir in der Sierra Nevada angekommen, wo wir in Kernville in Erinnerungen schwelgen und ein kleines malerisches Motel als Nachtquartier genommen haben.

Hier waren wir vor zwei Jahren mit einem Rafting-Boot gefahren, was aber mit dem Grand Canyon nicht vergleichbar ist. Morgen gehts weiter nach Fresno, wo am Sonnabend eine nirgendwo angekündigte Party schwarzer Motorradclub stattfuinden wird. Da muss man doch mal nach dem Rechten schauen… Am Sonntag werden wir dann voraussichtlich zurück in San Francisco sein, wo noch ein Tattootermin, einige Freunde und ein weiteres gepflegtes Interview warten. Und am Mittwoch ist es dann endlich soweit: Unsere Freunde aus good ol‘ Germany kommen!

5 Kommentare
  1. Anett

    Was ist das denn? Wir wollten mehr Fotos und bekommen jetzt gar keine mehr? ;-) Sowas aber auch...

  2. tobeier

    haste beim Raften dicke Arme bekommen? wäre ja jetzt nich so gut, nich dass black power das Weißbrot noch ernst nimmt und schubsen will.... ich bin noch weit weg, da hilft kein "du weißt ja gar nicht wer hinter dir steht" Pass auf die Sqaw und Dich gut auf, kleiner Bruder! ruft Dir der schattenspendende tobeier zu

  3. Knipser

    Na auf die Nummer bin ich ja mal gespannt. Als einziges Weißbrot (wie der Tobeier sagt) bei den Black-MC. Schaut euch mal die Zeit von Tobis Eintrag an. Wer ihn kennt, der weiss wie heiß der auf den bevorstehenden Tripp ist. Greetings vom Knipser

  4. Jens

    Also: 40 000 Rider in der Stadt, alle Hotels ausgebucht, wir mittendrin. Unhörbar laute Musik im Innenhof am Pool, überall brutzeln die Leute ihr BBQ selbst - unvorstellbar in D! Aber nett sind sie, wie alle MCler!!

  5. Harley68

    Lassen die sich eigentlich weisse Farbe stechen damit man was von den Tattoos sieht ;) ?

Kommentar schreiben