Freunde Motorrad Reisen Von Miami nach San Francisco 2009

Aufbruchstimmung: Go East!1 min read

5. August 2009

author:

Aufbruchstimmung: Go East!1 min read

Auch der längste Erkundungsgang geht mal zu Ende, und so sind wir am packen, verstauen, saubermachen, aufräumen, umräumen… Wahnsinn, was sich in so kurzer Zeit alles ansammelt! Die meisten Flyer von Sehenswürdigkeiten haben wir ja untergekriegt, aber einiges muss hierbleiben. War aber sicher sowieso nicht so wichtig… In 6 Stunden brechen wir auf zum Flughafen, 21.05 Uhr gehts los.

Gestern war ich noch mal beim Golden Gate Chapter Marin County in Novato zum Meeting. Dort wurde ich wie ein alter Freund begrüßt, und ich erhielt den allerersten Chapter-Pin, den die Jungs hatten herstellen lassen. Sehr zur Freude aller Anwesenden zückte ich einen Leipzig Chapter-Pin als Tauschobjekt – das gefiel den Ami-Bikern… Auch das letzte Interview für den geplanten Artikel über die Deutschen in San Francisco wurde gestern geführt. Mit Idexa vom Tattoostudio Black and Blue traf ich mich im Mission-District. Interessantes Gespräch! Mal sehen, wann ich zum texten komme. So, jetzt machen wir erst mal weiter. Bis bald!

4 Kommentare
  1. MuChri

    Letzter Kommentar, der eigentlich gar keiner ist. Ich wünsche euch einen guten Rückflug und freue mich auf morgen abend. Tschüssi, bis bald! Eure MuChri.

  2. tiboe

    Hallo Kerstin und Jens, die Zeit war schnell vorbei, nun sogar zu schnell für einen Gruß von mir, der Euch noch vor Abreise erreicht. Ich hoffe, Ihr habt einen oder zwei gute Flüge heute und genießt auch bald wieder die Schönheit und Gemütlichkeit unserer Sächsischen Heimat. Plant dann doch ruhig schon die nächste Reise mit Bericht. Es war spannend, Euch auf dieser Reise zu begleiten und hatte etwas von einem Fortsetzungsroman. Ich habe Eure Seite jedenfalls immer mit Neugier und Spannung aufgesucht. Und preiswerter als ein Buch zu kaufen, war es auch. Vielen Dank! (Ich darf so eigentlich nicht reden, ich lebe ja im Prinzip von gedruckten Informationen. Aber wenn Ihr es noch druckt, ist alles wieder im Lot). Viele Grüße und bis bald! Tino

  3. Robi

    und schon fliegt ihr...hoffe ihr kommt gut an und trauert der zeit nicht zu sehr nach :) Der nächste Trip kommt bestimmt!

  4. admin

    Und schon sind wir da! Fast pünktlich, am Freitagabend, gegen 20.40 Uhr. Patrick und Sassi haben uns abgeholt, bei der Mutti Christa haben wir den Schlüssel geholt und schon waren wir wieder daheim... Jetzt dauert es sicher ein paar Tage, ehe wir das alles realisieren. Eben noch auf der Golden Gate Bridge, jetzt auf einmal auf der Hauptstraße in Fuchshain. So schnell kanns gehen! Liebe Grüße an Alle!

Kommentar schreiben