Motorcycle Clubs (MC) Riding with the friends 2011

Black is beautyful1 min read

8. Mai 2011

author:

Black is beautyful1 min read

Mit den Veranstaltern der Soul Brothers

In Fresno gibts normalerweise nicht allzuviel zu verpassen – das Motorradtreffen vom letzten Wochenende gehört aber definitiv nicht dazu. Die „Soul Brothers“ hatten zum 31. Treffen geladen, und an die 10 000 Biker aus allen Ecken des schönen California waren gekommen – hauptsächlich „schwarze“ Motorradclubs.

EIne interessante Erfahrung, denn einige Unterschiede zu den Partys bei uns gibt es schon. Schwarze Bros beispielsweise spielen hemmungslos laute Hiphop-Musik aus ihren gnadenlos gepimpten und natürlich auch mit überdimensionalen Lautsprecherboxen versehenen Fulldressern ab. Das kann dann schon mal bis nachts um vier gehen, wie wir im Hotel bemerken durften.

Die MC-Szene ist wesentlich offener als bei uns, das merkte man bei jedem Gespräch. Fotografieren? Überhaupt kein Problem, auch bei den „echten“ MC mit 1%er Hintergrund nicht. Reden? Gern, let’s talk! Das ist bei uns bis auf Ausnahmen fast unvorstellbar, zumindest als Fremder.

Viele sehr gute Begegnungen und Gespräche hatten wir an diesem Sonnabend, tolle Maschinen waren zu bestaunen und auch Wetter (Sonnenbrand) und Spaßfaktor stimmten. Fresno – ausnahmsweise mal eine Reise wert.

4 Kommentare
  1. Harley68

    Hört sich gut an, war sicher eine interessante Erfahrung. Hat denn nun eigentlich das Treffen mit Sunny geklappt? Bin ja sehr gespannt :)

  2. Mic

    Das mit Sonny veraten wir nicht!! ;-) Jens, freu mich, dass die 1% er so offen waren. Da muss ich wohl meine Meinung revidieren. Hoffe Du hast nen geiles Interview mit nem schwarzen MC hingebogen. Will ich in der BN lesen!!! Mic, bei dem der Neidpegel immer höher steigt

  3. Knipser

    so, nun isses ja fast soweit!!! Dauert nich mehr lange und die gesamte Bande schlägt bei Euch auf. Inzwischen glühen die Telefonleitungen jeder ruft jeden an um noch mal zu fragen oder was mitzuteilen. Es wird jetzt echt Zeit für den Flieger. Halte noch ein bischen aus wir sind fast da. Seid gegrüßt vom Knipser

  4. tobeier

    Die jungen Leute! Bin heute morgen schön mit dem weißen König in`s Büro geblubbert, genieße hier meinen schattigen Arbeitsplatz, gehe heute abend noch bissel feiern und werde morgen mal sehen, was der Tag so bringt.. so geht das! Guckst du black bros, jo man, hastu nix krasse stress, cool man! Abba, alda, noch 2 Tag, dann weiß der tobeier wo unser Hotel wohnt

Kommentar schreiben