Coast to Coast 2013 Reisen

Neu-England und Atlantic-Canada: Hummer, Leuchtturm, Farbenrausch1 min read

8. October 2013

author:

Neu-England und Atlantic-Canada: Hummer, Leuchtturm, Farbenrausch1 min read

Neuengland! Nie zuvor waren wir da… Es gibt hier: jede Menge Leuchttürme, Häfen, Jachten, Lobster (Hummer), Ebbe und Flut (bis zu 14 m Höhenunterschied!) und selbstverständlich herrliche Landschaften. Zudem erkundeten wir den Indian Summer und berauschten uns am unvergleichlichen Farbspektakel der bunten Blätter und Verfärbungen von tiefrot über orange bis hellem Gelb. Und auch Skurriles gab es zu sehen. Oder habt Ihr schon mal nen Surfer auf einer Flutwelle auf einem Fluss gesehen? Oder war euer Wohnmobil schon mal zu groß für ‘ne Fähre und Ihr wurdet trotzdem mitgenommen? Wir bis dahin nicht.

One Comment
  1. Harley68

    Kerstin, lass das Steinchen da wo es hingehört. Manno! Ich wäre jetzt gern auch mal wieder da, es ist die beste Zeit. Hammer beeindruckend. Genießt die Weite und Freiheit, saugt die Farben auf und die bezaubernde Natur! Also Kerstin: hör auf da aufzuräumen, ok? LG ciao Harley

Leave a comment