Riding with the friends 2011

Kaltes Kalifornien hat uns wieder1 min read

28. May 2011

author:

Kaltes Kalifornien hat uns wieder1 min read

Eine Fahrt nach Monterey (von Bakersfield) dauert 550 Kilometer, es gibt herrliche Kurven, einen gesperrten Highway 1, gruselige Autobahn, Sonne von vorn, Wind von der Seite und Kälte von überall. Back in California!

Auf dem Highway 58 gings zunächst aus Bakersfield hinaus, dann über die Ölfelder vor den Toren der Stadt in die Berge. Dort erwartete uns ein Eldorado der Kuven, was wir weidlich nutzten und auskosteten.

Ja, Mic, das ist die gleiche Stelle, an der du damals dein Foto gemacht hast! Ja, Mic, ich habe es einfach kopiert! Aber ich habs mit Moppeds!!! Danke nochmal für den Blick in den Rückspiegel… 🙂

An der Küste angekommen, erinnerte uns eine steife Brise daran, dass wir schließlich nicht im Erholungsurlaub sind. Ein Stück den malerischen Highway 1 entlang bis zu den See-Elefanten, dann leider zurück: DIe Traumstraße ist leider immer noch wegen eines Erdrutsches gesperrt.

Der Rest war anstrengend: Autobahn, blendende (in die Augen scheinende) Sonne, Wind. Noch schnell durch ganz Monterey geschlängelt und das ganz versteckt liegende Hotel gefunden, paar Pizzas bestellt und am Pool noch ne kleine Party gefeiert.

Heute geht es nach San Francisco, Motorräder abgeben, letzte Nacht verbringen. SOweit isses nun schon…

6 Comments
  1. visitor111

    Ein Traum Eure Reise und in Vegas und Frisco werden sie Jens ja inzwischen mit Handschlag oder mindestens einer kleinen Parade willkommen heißen. Ich kenne mindestens einen, der traurig ist, nicht dabei, ja nicht einmal ganz kurz dabei gewesen zu sein. Ich besauf mich und seh mir nochmal Eure Bilder an. Nicht nur Harley68 ist in den Dolomiten, wir auch ab morgen. Euch eine gute Rückreise, wir freuen uns, wenn auch wir demnächst wieder gemeinsam mit 123 unterwegs sein werden.

  2. Harley68

    joh seid nicht traurig, es ist nicht das letzte Mal im von Amerigo Vespucci entdecktem Land ;) kommt mal fein wieder her, auch wenns schwer fällt, wir machen hier schick den Bär los...

  3. Jens

    Da könnt ihr euch aber drauf verlassen!!!

  4. Mic

    ÖH!! Mein Motiv! Raubkopierer! Und wo sollte ich die Moppetten bei meinem Bild hernehmen?? Kommt ma fein zurück jetzt! Hier iss schön warm!

  5. -Doc-

    Link to Doc's Facebook album of pictures of Leipzig HOGs visit to California. Link zu Doc's Facebook Album mit Bildern von Leipzig HOGs Besuch in Kalifornien. https://www.facebook.com/Gldn2th#!/media/set/?set=a.1885760277197.104169.1637125858

  6. -Doc-

    Zu meinem Bruder im Geiste, Hat dieses Gold Country Trip zu gehen als einer der besten, die ich auf zwei Rädern hatten. Tue es mit Leipzig HOG war ein großer Grund. Ich will nicht mit euch auf das nächste Jahr die Reise von der Isle of Man TT. Allerdings habe ich bereits über Tally Sturgis im Jahr 2013 erzählt. Es ist offiziell in meinem Kalender und ich kann mir nicht vorstellen, es zu tun, ohne Leipzig HOG. Ermöglicht weiter reden, und machen Pläne für Sturgis im Jahr 2013. Danke zu den 123 für eine tolle Reise, Mike 'Doc' Schwartz

Leave a comment