Allgemein

(Deutsch) Ein denkwürdiger Tag in Leutzsch1 min read

11. May 2014

author:

(Deutsch) Ein denkwürdiger Tag in Leutzsch1 min read

Sorry, this entry is only available in German.

2 Comments
  1. Uwe Quellmalz

    Danke für die tolle Berichterstattung vom Jubiläum. Auch wenn ich die Situation der BSG nur noch aus der Ferne verfolgen kann, so bin ich doch sehr angetan ob der positiven Entwicklung des Verein. Und so manch eine Träne musste ich beim Anschauen der Bilder und Lesen der Artikel verdrücken. Das Jubiläumstrikot wird einen Ehrenplatz bei mir erhalten. Euch und allen, die mit dem Verein verbunden sind, wünsche ich viel Erfolg und die nötige Kraft, um durchzuhalten. Der eingeschlagene Weg ist richtig. Einen grün-weißen Gruß aus Kyritz / Brandenburg.

  2. Steffen Burkhardt

    Dieser Artikel zeigt doch wie sehr wir alle die BSG Chemie lieben und wieder in anderen Sphären spielen sehen wollen.Ich bin seit 40 Jahren Fan komme zwar aus Thüringen aber verfolge alles mit großem Interesse.Die BSG Chemie ist nunmal der Leipziger Verein mit der größten Tradition.

Leave a comment