Griechenland 2008

Griechenland 08: Prolog1 min read

6. August 2008

author:

Griechenland 08: Prolog1 min read

So, nun ist es also soweit. Wir packen, räumen und disponieren. Diskutieren, was mit muss und was überflüssiger Müll ist. Was es unterwegs zu kaufen gibt und was Mangel sein könnte (wahrscheinlich gar nix). Ob man 24 oder nur 12 Alka Seltzer braucht (Kann einem von Ouzu schlecht werden???). Wie viele Hosen, Handtücher oder Bettwäsche nötig sind. Wo man das Geld versteckt. Diese und viele andere überlebens-wichtige Vorbereitungen werden heute abgeschlossen, und morgen geht es dann endlich los. Über Prag, Bratislava, Ungarn nach Rumänien, wo wir Banat, Siebenbürgen, Karpaten und Donaudelta erkunden wollen. Später natürlich auch das Schwarze Meer. An dessen Ufern entlang tasten wir uns durch Bulgarien bis in die Türkei nach Istanbul. Nach dem Zauber dieser Stadt wenden wir uns dann ruhigeren Gefilden zu und wollen nur noch entspannt nach schönen ruhigen und idyllischen Plätzchen am griechischen Mittelmeerufer suchen. Wenn Ihr dabei sein wollt – Infos gibts immer mal hier auf dieser Seite. Über Kommentare und Lebenszeichen freuen wir uns natürlich immer. Bis dann!

4 Comments
  1. Bernd Bandhauer

    Hallo Kerstin und Jens, alles Gute und schönen Urlaub. Von Ouzu wird es Dir nicht schlecht, aber Du schläfst dann schön. Tschüss und viel Spass wünschen Euch Marion und Bernd

  2. matvo

    Kalimera ihr Zwei, viel Spaß bei eurer Reise und grüßt mir Grecce. VG Matthias

  3. Jörg Poppe

    Na denne! Schaut euch mal um! Es wird wohl wieder viel zu sehen sein!Allerdings andere Eindrücke als voriges Jahr! Passt auf euch auf! Die Kalaschnikow immer ungesichert im linken Bettkasten bereit halten!Vor allem nach Istanbul! LG und in Gedanken bin ich bei euch! Der olle Vadder!

  4. Loni und Micha

    Liebe Kerstin und lieber Jens, wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub in Griechenland und vorallem eine unfallfreie Fahrt. Viel Spaß auf Eurer Tour. Liebe Grüße von Loni und Micha

Leave a comment