Reisen Von Miami nach San Francisco 2009

Wir sind dann mal weg – im Gold County1 min read

11. June 2009

author:

Wir sind dann mal weg – im Gold County1 min read

Immer die Harley im Herzen: Kerstin beim durchqueren von Chinatown.

Foto: Immer die Harley im Herzen: Kerstin beim durchqueren von Chinatown.

Dass es keine täglichen Geschichten mehr gibt, habt Ihr ja schon ohne weitere Erklärungen festgestellt. Es soll so sein, dass ab sofort mehr thematisch gearbeitet wird! Das hat eine Themenkonferenz ergeben 🙂 Nee, Quatsch, aber wir wollen niemanden langweilen mit so Kommentaren wie “heute sind wir erst über die Stockton Street, dann über die Fell Street und dann in den Golden Gate Park gefahren”. Lieber möchte ich spannende Themen wie “Fahrradfahren an 25-Grad-Steigungen” oder “Deutsche in der Traumstadt am Pazifik” anbieten. Aber das dauert eben länger! Ausserdem muss ich uns für die kommenden drei Tage abmelden, weil wir einen Trip ins Gold County mit dem Golden Gate Chapter San Francisco unternehmen. Heute wird ein Motorad bei Eaglerider gemietet, und dann gehts morgen früh 8 Uhr los. Elliot, der Event Officer des Chapters, holt uns hier bei uns zu Hause ab und geleitet uns zum Treffpunkt. Das ist freundlich, was? Das möchte ich künftig von Arno auch geboten bekommen… 🙂 Bis später!

PS: Haben Achim und Daggi nochmal überrascht, als wir vorhin plötzlich mit Mopped am Flughafen standen, sie abgefangen und noch verabschiedet haben. Die haben Augen gemacht! Am Abend vorher haben wir noch im ZEITGEIST (Szeneschuppen mit Biergarten) abgefeiert (Tobi: Mit Cider! Massenhaft! Köstlich! Schmackhaft! Bestellen Sie JETZT!!!)

3 Comments
  1. MuChri

    Hallo, ihr Lieben, das, was du geschrieben hast, kannte ich ja schon von unserer Unterhaltung gestern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem 3-Tageausflug und viele nette und interssante Bekanntschaften. Tschüssi, biba. Eure MuChri.

  2. Knipser1

    moin Ihr Lieben, um den Tobeier noch einmal zu necken das scypen funktioniert bestens;-) und ist ne feine Sache um einfach mal Hallo zu sagen. Sag mal bist Du wieder freihändig gefahren oder Kerstin hinterher gerannt um das Foto zu schießen. Übrigens wo ist der Nierengurt? So passt Du auf Deine Frau auf. Na ja auf jeden Fall bin ich schon mal wieder auf den Tourbericht gespannt. Hoffentlich hält das Wetter. Viel Spass und wir hören uns am Sonntag wieder zur üblichen Zeit. Gruß vom Knipser

  3. tobeier

    War ein kurzer, aber schöner Besuch bei Euch gestern Abend, aber nach dem Kaffee konnte ich stundenlang nicht schlafen..... gähnt der müde tobeier

Leave a comment