Motorrad Reisen Von Miami nach San Francisco 2009

5000 Kilometer-Marke geknackt1 min read

11. Mai 2009

author:

5000 Kilometer-Marke geknackt1 min read

Der Ort des 3124,9 Meilen = 5000 Kilometer - die Hälfte ist schon vorüber...

Ein Tag voller symbolträchtiger Ereignisse! Zuerst mal hatte meine Kerstin Geburtstag – und den feierte sie in gleich vier Bundesstaaten. Start in Mississippi (wo wir in Vicksburg am Pool des Days Inn reingefeiert hatten), dann in Luisiana, Arkansas, wieder Mississippi und am Schluß in Tennessee, wo wir am späten Nachmittag Memphis erreichten. Als Festmahl gab es an einer Tankstelle in Benoit, Mississippi eine saure Gurke und ein in der Mikrowelle erwärmtes Sandwich. Hart im Nehmen muss man sein auf so einer Tour! An gleicher Stelle hatten wir bis auf 100 Meter genu 5000 Kilometer zurückgelegt – die Hälfte der Strecke ist nun schon um.

Das ist auch für uns etwas überraschend, denn es fühlt sich keineswegs so an – für niemanden von uns. Im Gegenteil – alle sind noch relativ frisch, es gibt keine Schäden (außer einen kleinen technischen Schaden an Achims Bike, der aber sofort mittels aus Good Old Germany eingeführtem Werkzeug behoben wurde) und auch sonst ist alles OK. Abends kamen wir dann in Memphis an – wieder so ein Traumziel mit magischem Namen. Wir gönnten uns mitten in der City ein besseres Hotel und gingen auf der berühmten Beale Street schwoofen. Livemusik in jeder Kneipe, eine tolle Stimmung, auch wenn der Besucherandrang sich am Sonntagabend in Grenzen hielt. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und gönnten uns nach einem Imbiß im Hooters noch ein paar Bierchen auf Kerstins Geburtstag.

4 Kommentare
  1. kerstin.reinsch

    Moin,moin ihr Süßen!!! Schön, dass Ihr uns alle gestern angerufen habt. Wir saßen bei euch auf der Terasse und haben Weiberplausch gemacht. Herrlich!Heute morgen habe ich Horst getroffen. Er fragte nach euch und ich habe ihn auf diese Seite verwiesen!Wir wünschen euch eine schöne Bergfestzeit. Fühlt euch umärmelt von Robert, Felix, Jeppe, Janni, Vera und Kerstin

  2. Jeannette Naumann

    Viele liebe B-Day Grüße an Kerstin (nachträglich) nicht nur von mir ...sondern auch von.. ...VERA FELIX JEPPE KERSTIN ROBERT...(und den männern) ... <:o) Juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich muss morgen nicht in die Schule, sondern kann mit Kerstin joggen & es mir gut gehen lassen. Lasst es euch auch weiter gut gehen, ciao..euere Janni Ich uebrigens, der Autor dieses textes muss morgen wieder 8 harte stunden im regen arbeiten *lach*, was solls ich hab spaß dran! Tschau Tschau aus Tschörmänieh

  3. admin

    Danke vielmals, ist angekommen. Dein Vaddi geht jetzt bauch unter die Künstler - jedenfalls dem Outfit nach - siehe Story und Bilder unten. Viele Grüße! Jens und Kerstin

  4. oskirste

    Hallo, Ihr zwei "Weltenbummler", alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Kerstin und Euch Beiden weiterhin eine schöne Zeit. Lasst es Euch gut gehen bis bald in alter Frische von Olaf und Susann

Kommentar schreiben