Motorrad Reisen Von Miami nach San Francisco 2009

Jack und wir1 min read

8. May 2009

author:

Jack und wir1 min read

In der Ausstellung.

DIe Führung durch die älteste Destillerie der Vereinigten Staaten brachte zwei Erkenntnisse: die eine, dass nämlich es auf dem Gelände noch immer so aussieht wie vor 100 Jahren. Könnte man jedenfalls meinn. Die andere, dass man vor den Deutschen doch nirgendwo sicher ist. Von den 15 Personen unserer Besuchergruppe (kostenfreie Führung, Dauer 1:10 h) waren 10 deutsch. Na prima. Und das Zeuchs schmeckt noch nicht mal. Aber das wussten wir ja. 

Die Probeflasche am Abend vorher wurde zwar leer, aber so richtig geschmeckt hats keinem. Dann doch lieber Scotch. Als wir das Singsang der wie mit 2.8 Promille intus wirkenden Führerin hinter uns hatten, war es schon Mittag. Wir nahmen noch einen Imbiss auf dem historischen Markt in Lynchburg und dann gaben wir Gas. Immerhin schafften wir bis halb sieben noch 430 Kilometer und landeten kurz vor Montgomery. Das liegt in Alabama, das wir inzwischen erreicht haben. Und eine Stunde hat sich die Zeit auch noch verschoben – nach hinten. Also haben wir jetzt 7 Stunden Zeitunterschied.

One Comment
  1. MuChri

    Also Kerstin, du und der alte Knabe, das sieht schon sehr imposant aus, fehlt aber eigentlich der Whiskey... Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von eurer MuChri.

Leave a comment