Motorrad Reisen Von Miami nach San Francisco 2009

Bikefest in Leesburg1 min read

27. April 2009

author:

Bikefest in Leesburg1 min read

Durch welchen Zufall wir von einem der grössten Motorradtreffen der Vereinigten Staaten erfuhren, will ich nicht weiter ausbreiten. Nur soviel: Stopp an einem Harley-Dealer (Jim’s HD in St. Petersburg), Kauf und Anbau von Highway-Pads, Mitnahme eines Flyers, Studium desselben an der Strandbar, Erkenntnis, dass Ausfahrt an nächstem Tag und diese kosten Geld, Recherche und Fund von Internetseite mit allen Bike-Treffen der USA sowie Entschluss, dieses Treffen in Leesburg zu besuchen.

 Natürlich hat es sich gelohnt. 200 000 Biker sollen sich hier rumgetrieben haben, die diversen Buden und Verkaufsstände kennt man ja. Am schönsten aber sind die verrückten Typen, die heissen Bräute, von denen sich hier überproportional viele im gesegneten Alter befinden, sowie die geilen Moppeds, die zu tausenden auf der Straße rumstanden. Am Tag darauf machten wir noch eine kleine Ausfahrt durch die Gegend, fanden ein kurioses Museum, in dem alles über die amerikanischen Präsidenten ausgestellt war, was im Weißen Haus nicht niet- und nagelfest war, und verbrachten dann einen gemütlichen Abend vor dem Motel am Straßenrand.

8 Kommentare
  1. tobeier

    oohh Mann, Supernummer, die ihr da erwischt habt! Aber wenn man die Einwohnerzahl von Altenburg mit der der Vereinigten Staaten ins Verhältnis setzt, waren beim Stahlpakttreffen genauso viele Leute .... Und ich bin ja so froh, dass wir kurz vor eurem Trip noch das Sicherheitstraining hatten! So konntest Du sicherlich der netten jungen Dame in Rot, welche den Eindruck macht, mit ihrem Mopped gestürzt zu sein, ordnungsgemäß Erste Hilfe leisten, und sicher hast du der Kerstin, die sich bei Miami Ink nicht stechen lassen wollte, sich aber jetzt die Haare verlängern und blondieren ließ, auch aus Sicherheitsgründen dieses schöne neue weiße Shirt mit den Protektoren gekauft! Aber passt auch auf die Sonne auf, der Knipser hat sich das Genick verbrannt! Und ich, naja! bleibt gesund und hütet euch vor der Schweinegrippe (aber ihr geht ja nirgends hin wo viele Leute sind, stimmts?!) dies wünscht euch allen der tobeier nebst Anhang PS: Mein neues MacBook hat genauso einen mistigen Monitor wie der Knipser einen hat! ;-)

  2. MuChri

    Hallo, meine Lieben, da sind euch ja ne Menge origineller und interessanter Typen begegnet in Leesburg. Ich kann es mir nicht vorstellen: 200 000 Biker bei dem Fest, wo waren die denn alle? In der Stadt verteilt, auf Plätzen oder wie lief das ab? Was ist Leesburg für eine Stadt, wenn da so viele Besucher aufkreuzen können. Vorstellbar, dass sich alles vor den Toren der Stadt abspielte, aber solche Massen, die auch alle was essen und trinken wollen....das müsst ihr mir nochmal genauer erzählen. Ich hoffe, dass ihr heute nichts von den Tornados gemerkt habt, die über einige Süüdstaaten gedüst sind. Mal hören, was die Nachrichten morgen darüber sagen.Tschüssi für heute. Liebe Grüße. MuChri.

  3. admin

    Hallo Muddi, die Stadt war nicht sonderlich groß, aber überall waren die Buden und Stände und Bühnen, drei Straßen abgesperrt und sämtliche Plätze und Nebenstraßen als Parkplätze reserviert. War super-cool... Tornados haben wir hier nicht und haben auch nix gehört davon. Ist aber ungewöhnlich um die Zeit... Werden uns aber über Wetter-Kanal, den es hier gibt, informieren. So, jetzt schreib ich noch paar Zeilen über Seaworld, das war nämlich toll. Vierl Spaß beim Lesen und bis balde! Dein Jens

  4. Knipser1

    Hallo Leute, endlich mal ein paar Bikerfotos. Das sieht ja schon mal richtig hammermäßig aus. Da geht der Trip mit dem Tobeier zum Stahlpakt glatt durch die Esse. Da scheint ja schwer was los gewesen zu sein (neidisch schaun). Es is immerwieder genial Eure Tour verfolgen zu können. Mit der Bräune nehme ich selbstverständlich zurück lag wirklich am Grabbeltischmonitor von Aldi. Der Tobeier hat sich bestens geschlagen und hat bisher alles richtig gemacht. Naja bei Dir als Paten war es ja nicht anders zu erwarten. Da scheinen bei Euch ja auch jede Menge MC dagewesen zu sein. War alles ruhig? Bin schon gespannt auf die nächsten Nachrichten von Euch. Bleibt von den Schweinen wech und wie immer alles Jute wa. Der Knipser

  5. Knipser1

    hi, wollte mich noch einmal bei Euch melden. Habe heute morgen bereits meinen Senf dazugegeben ist aber wohl irgendwo im Net verhungert. Na ja is eh Wurscht da es Euch ja augenscheinlich gut geht. Das mit der Bräune nehm ich zurück muss wohl dann doch am Monitor vom Aldi-Grabbeltisch liegen. Die Pics vom Bikertreffen sehen schon mal nich schlecht aus. Sind ja jede Menge Kuttenträger da ich hoffe es war wenigstens ruhig. So Meiner, dann ma noch allet Jute wa. Haltet Euch wacker! Gruß vom Knipser und Kerstin

  6. tobeier

    heyho, da steht ja wieder was! Mir gings genauso wie dem Knipser, da sitzt man mit Duden und Grammatikhilfe vorm Rechner, stelzt was zusammen unn dann isses wech! Tolle schräge Typen sinds schon da, aber Massen????? Setzt man die Einwohnerzahlen von Altenburg und die der Vereinigten Staaten zu einander ins Verhältnis und betrachtet dann die Zahl der anwesenden Besucher, waren bei den Stahlpaktlern nich weniger Leute da, was meinst du, Knipser? Ich hatte noch eine Frage, die aber immer wieder im "OFF" verschwandt, bis jetzt aber von anderen nicht gestellt wurde: Hast du eigentlich der netten jungen Dame in Rot, welche den Anschein erweckt mit ihrem Krad gestürzt zu sein, Erste Hilfe geleistet? Wenn ja, nachdem du der Kerstin, die sich bei Miami Ink. nich stechen lassen wollte, dann jedoch ihre Harre verlängern und blondieren ließ, dieses wunderschöne Shirt mit den Protektoren gekauft hast??? will der tobeier wissen

  7. Knipser1

    Juhu da is der Knipser wieder. Jo, Du das mit dem Protectoren T-Shirt interessiert mich natürlich auch. lol. Na ja in Altenburg waren eben die harten Jungs und die zählen doppelt oder war das falsch ausgedrückt Tobeier?. Oh Mann so langsam krieg ich Hummeln im A.... noch zwei Tage und dann gehts endlich los. Is bloß schade, dass ich dem Tobeier bei seinem Birthday nich die Hands schütteln kann. Ma schaun obs Handy bei die Amys och funkdschoniert damit wenigstens ne Simse durchkommt. So Leute ich muss noch schindern. Ich schaue auf jedenfall die nächsten beiden Tage noch mal rein. Bis dahin immer schön gerade bleiben und beste Grüße aus good old Germany Knipser

  8. admin

    Also, die Aufklärung kann ich schnell liefern. 1. Es ist ALLES mit Billigung von Kerstin geschehen! 2. DIe Protektorenmieze gefiel mir gleich. Ich ihr auch... .-) 3. Die Dame in Rot schmiegte sich urplötzlich an mich an (wirklich!!!) und wollte sich "backstage" fotografieren lassen, wenn ihr wisst, was sie meinte? Ich verzichtete großzügig (Kerstin stand in 3 m Entfernung startbereit) und schoss ein Foto. Schicken konnte ich es ihr nicht, da sie meinte, sie hätte keine Mailadresse, wohl aber ein Telefon. Also schrieb sie mir die Nummer auf die Hand. Leider ist diese trotz seither nichtmehrwaschen so verblasst, dass ich nicht mehr mal den Namen der Mieze weiß... Thats it! Und klar zählen die Harten doppelt, deshalb kamen wir ja auch auf 200 000 Leutz!Übrigens auch viele Black Brothers da in Kluft, respekt! Lasst euch vom Computer und seinen fiesen Fallen nicht entmutigen. ICH BINS NICHT! Liebe Grüße, Jens

Kommentar schreiben