Motorrad Reisen Von Miami nach San Francisco 2009

Ankunft im Sommer: Miami bei 30 Grad1 min read

16. April 2009

author:

Ankunft im Sommer: Miami bei 30 Grad1 min read

Es ist vollbracht: Nach 10 Stunden Flug und beinahe unerträglicher Enge in der Lufthansa-Holzklasse (hinter uns zwei Kleinkinder, neben uns in der Gangreihe ein netter, aber breiter Herr, der nach Bolivien wollte) sind wir gut in Miami gelandet. Kerstins erster Kommentar: „Das ist hier ja wie in Hongkong“ bezog sich auf die gefühlten 99 Prozent Luftfeuchte und die 30 Grad Celsius, die uns entgegenschlugen. Erstes Bad im Atlantik, Imbiss auf der Hotelterrasse und ein Besuch in einer Kneipe, dann war gegen Mitternacht Ortszeit (in Deutschland 6 Uhr früh) Schluss.

Miami1

 

5 Kommentare
  1. der tobeier

    na dann, ich sitze bei 24° Außentemperatur in meinem kühlen Büro und mir kann nix passieren, außer dass gestern auf meinem Büroparkplatz eine Tusse in die Parklücke eingeparkt hat, in der mein weißer König stand... Aber wie kann man böse sein, wenn sie sich sofort damit entschuldigt, dass sie hinten keine Augen hätte... nun muss Tommi mal gucken, erstmal keine groben Schäden, aber Kontrolle ist besser... seid bloss froh, dass ihr aus der gefährlichen Gegend weg seid!! ich liebe deutsche land .... lasst es euch besser gehn, und, Jens, mach dir keine Sorgen um dein Leumündel! vg an alle sendet der tobeier

  2. der tobeier

    jetzt stell ich gerade die Internationalität dieser Seite fest! die Überschrift zu meinem ersten Kommentar ist ja wie vom besten "nativ speaker": ein Kommentar to! iss das geil" nochmal der tobeier

  3. admin

    Mann, das tut auch 7000 Meilen entfernt noch weh... Noch einmal schlafen, dann sind wir auch hier nicht mehr harleylos... Gottseidank - für Fußgänger ist dieses Land nämlich nicht geschaffen. Aber wir sind hart im nehmen! Schön, das Du die Nummer 1 im Lesen (oder Schreiben) bist - so gehört sich das für ein Leumündchen, auf das man stolz sein möchte als Bürgel... :-) Liebe Grüße nach daheim, see you! Jens und Kerstin

  4. Knipser

    hi, Kerstin und Jenser, das ist ja schon mal nicht so schlecht, dass Ihr heil gelandet seid. Klingt so als hättet Ihr T-Shirt-Bikewetter. Vergiß bloss Deinen Rücken nicht! Der tobeier war der erste Schreiberling?! ... Respekt gute Erziehung. Da sehen wir mal gnädig drüber weg, dass er seinen König unbeaufsichtigt in Tussen unsicheren Parlücken abstellt. So dann sind es jetzt noch 13 Tage bis wir euch auf dem Fuße folgen werden. Ab 03.05. könnt Ihr uns dann unter www.amerika2009.de verfolgen. Wir bleiben in Kontakt und vergiß nicht die Karte in Seligman beim Barbier zu suchen. byebye Kerstin und Walter

  5. admin

    Nönö, das machen wir schon. Kommen eben vom Bikeholen zurück, mit Jacke geht ja gar nicht - der reine Schwitzkasten! Passt bloss auf beim Bikeübernehmen: Wir hatten kein benzin und das Zündschloss geht nicht abzuschliessen. So ne Schlampen! Viel Spaß in good old Germany - see you in next time! Jens

Kommentar schreiben