Freunde

Lang Lang in Leipzig1 min read

23. Februar 2009

author:

Lang Lang in Leipzig1 min read

Your Hairstyle is so cool - mit diesem Spruch eroberte Lang Lang bei unserem Kennenlernen meine Sympathie :-)

Wenn er in Leipzig zu Besuch ist, kommt er an Jiang Guo Lu und seinem chinesischen Restaurant nicht vorbei – Klavier-Virtuose Lang Lang. Im Nin Hao am Waldplatz wird in kleiner Runde gespeist, erzählt und gescherzt. Inmitten einiger chinesischer Landsleute fühlt sich der 26-jährige Starpianist, der rund um den Globus gefeiert wird, pudelwohl. Diverse Einlagen anderer Künstler sorgen für einen interessanten Abend. Lang Lang erweist sich auch privat als charmant und witzig – und als Fan meines Haarstyles… 🙂

Das Spiel auf der Erhu, der chinesischen Geige, beherrscht Wirt und Küsntler Jiang Guo Lu vortrefflich.Im Nin Hao, dem besten China-Restaurant Leipzigs, gab es nach dem Konzert eine kleine private Runde mit dem Star des Abends, Lang Lang.


Ein Kommentar
  1. Christa Fuge

    Hallo Jens, schön über das Treffen mit Lang Lang zu lesen. Natürlich freue ich mich auch über die Fotos. Herrn Lus Geige fehlt auch nicht. Weißt du, ob Herrn Lus Sohn weiter erfolgreich mit seiner Musik ist?. War er bei dem Treffen auch dabei?. Du wirst es mir erzählen, wenn wir beim Kaffee ein Schwätzchen machen. Liebe Grüße. Muddi.

Kommentar schreiben