Motorrad Operation Wüstenritt 2012 Reisen

A Party in Tucson1 min read

6. Mai 2012

author:

A Party in Tucson1 min read

SO, ich will ja noch nicht zuviel verraten, aber die Party hatte es in sich. Für diverse Recherchen war ich beim Treffen der Motorcycle Clubs von Arizona in Tucson. Kaum war ich beim Clubhaus der Hells Angels vorgerollt, wurde ich auch schon einer Legende vorgestellt: Johnny Angel, der 75-jährige Veteran des Clubs, der seit über 50 Jahren Mitglied ist und ebenso berühmt ist wie Sonny Barger. Wir unterhielten uns an der Bar, er trank Rotwein und schwärmte von seiner Victory: „Eine schöne Maschine, die aussieht wie aus der Zukunft – viel besser als Harley“…

Sodann war die Versammlung der Clubs vorbei und es ging richtig los: Überall wurde ich vorgestellt und war schon mittendrin. Foto hier, Smalltalk da – und jede Menge interessante Gespräche, die bis in den Abend gingen. Es stieg noch eine Party, denn zwei Angels feierten Geburtstag. Die Liveband spielte bei über 35 Grad unermüdlich, es gab Mexican Food und gute Margaritas. Später sicher mehr davon…

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass in den folgenden drei Tagen einiges Bemerkenswerte geschah und ich einige sehr gute Interviews führen konnte.

4 Kommentare
  1. kerstin

    Und noch Mitten in der Party? Wie war das Mexican-Food? oder hast Du gar nichts gegessen?

  2. Knipser

    man das klingt ja wieder spektakulär. Ich bin ja mal auf die ganze Geschichte und die Bilder gespannt. Das riecht förmlich nach einem langen Abend bei Whisky und Zigarre ;-) Bis dahin Ride Safe

  3. MuChri

    Jens, ist alles i.O.? Liebe Grüße. Mu.

  4. Harley68

    "...schwärmte von seiner Victory..." Victory,Victory,Victory was soll das denn? Harley, Harley, Harley, Harley, Harley ... und nur Harley. So Basta! Ansonsten LLH&R ciao Harley

Kommentar schreiben