Riding with the friends 2011

Invasion 123 gestartet!1 min read

11. May 2011

author:

Invasion 123 gestartet!1 min read

Mittwoch, High noon in San Francisco: Am Arrival Desk am International Airport wird es dunkel. Eine Gruppe schwarzgekleideter Kutten strömt aus der Tür: die 123er sind da! Flug gut, nur Wein wurde nach der dritten Runde nicht mehr ausgeschenkt. Dass die Airline inzwischen “Dry Fly” heisst, hatte niemand vorher gecheckt. Arme Lufthansa!!

Der gigantische A380 bietet sogar weniger Beinfreiheit als die herkömmlichen Flieger. Von reiner Profitgier gesteuerte deutsche Multiunternehmen ist der Service für ihre Kunden eben am Ende doch egal, das kennt man ja leider. Ein riesiger Bus holte uns ab und brachte uns direkt zum Hotel.

In einer Stunde geht die Eroberung San Franciscos dann los. Mehr Nachrichten danach!

10 Comments
  1. tobeier

    Fight for your right!

  2. tobeier

    Sorry, hab's selber gemerkt, bin unausgeschlafen und unkreativ Kotau vom tobeier

  3. Jens

    Aber erst. Maxh persönlicher Intervention von mir. Vielleicht wird's bei der Stadtrundfahrt besser...

  4. Mic

    in der Kneipe hängengeblieben, oder warum wird hier nicht weiter berichtet?? wasn hier los? bissl Bewegung! oder streiken Eure Zivi`s? man man man... Habt Ihr schon ne Schneeballschlacht gemacht... der grinsende Mic

  5. Nany_27

    Liebe Grüße an Familie Kirste :-) von der Tochter...Haus steht noch ;-) Katze lebt! Viel Spaß noch...

  6. tobeier

    Geht bald weiter, aber es gibt halt viel zu tun Hechelt Der tobeier

  7. romyundsteffen

    Hallo Sybille und Peter. Hier in Borna ist alles in bester Ordnung. Wir hoffen ihr hattet in den Bergen nicht zu viel schnee. Aber das werden wir ja sicher bald im Reisebericht lesen. dann noch viel spaß

  8. MuChri

    Das dauert....

  9. BMW

    Juhu hier ist Euer Hinkebeenchen. Hier ist auch alles prima, halten hier die Stellung im Chapter, dass dann die Mäuse nicht auf dem Tisch tanzen. Lasst es krachen, wir denken an Euch neidet die BMW

  10. TomKa

    Liebe Grüße auch von den Kindern...wo steckt ihr grade???? lg Thomas & Karo

Leave a comment