Grand Canyon-Abenteuer

Viva Las Vegas!2 min read

26. April 2011

author:

Viva Las Vegas!2 min read

Wir haben uns für Las Vegas entschieden – und bereuen nichts! Da die Las Vegasianer normalerweise sagen: “All what happen in LV stay in LV”, wäre jetzt, hielte man sich sklavisch an diese Formulierung, an dieser Stelle wieder Schluss.

Klingt zwar komisch, ist aber so! Aber wir machen mal eine Ausnahme und erzählen kurz von unserem Tag. Der war anstrengend, denn in Vegas kommt man ohne Laufen nicht aus.

Motel für Fortgeschrittene Vegasbesucher gemietet, nahe am Strip, billig, mit Pool. Reingesprungen. Abgetrocknet. Losgelaufen. Gebummelt. Gechillt. Bei McDonalds Mails gecheckt und Weltgeschehen dazu. Aufm Freisitz vom Harley Davidson-Cafe Snack gegessen und Leute geschaut. Zurückgelaufen…

Taxi gerufen (rufen lassen selbstverständlich), zum Mirage bringen lassen, Gin Tonic geschlürft (und Barcadi-Cola), ins Theater gegangen. Hier wurde LOVE gespielt vom Cirque de Soleil, einer unfassbaren Akrobatiktruppe, die seit Jahren erfolgreich in Vegas spielt. Gemixzt mit den unsterblichen Beatles-Songs ergibt dies eine unglaublich intensive und faszinierende Show, die zum Besten gehört, was wir je gesehen haben. Immer wieder Überraschungen: da kommen plötzlich vier in Phantasiegewänder gekleidete Mädels von der unfassbar hohen Decke geschwebt, skurrile Typen marschieren auf der Bühne herum, akrobatische Einlagen auf und über der Bühne lassen den Betrachter kopfschüttelnd, weil ungläubig, zurück.

Danach zurückgelaufen, am Bellagio dem Tanz der Fontänen zugeschaut (immer wieder schön!), irgendwas asiatisches gegessen, ins Bett gegangen. Es war übrigens halb zwei…

Desweiteren wissen wir jetzt, wo man hinter dem HD Cafe parkt, dass man dort drinnen auch heiraten kann (nähere Infos gern bei mir, ich hab die Event-Mappe!!!) und wo man das beste Foto in ganz Vegas machen kann. Wenn das nicht gut vorbereitet ist… ODER, HERR TOBEIER? Aber ein Stück Schnee lässt sich sicher auch für den Herrn T. aus G. organisieren. “There is no impossible in Vegas…”

Jetzt fahren wir zum Marble Canyon, wo wir morgen früh in den Kahn einsteigen werden. Richtig, ab dann gibt es sechs Tage keinen Mucks von uns. No Funkverbindung, no Comments! Am 3.5., also am Dienstag, steigen wir wieder empor ans Licht.  Allerdings hört ihr dann erst wieder am Mittwoch Morgen von uns, wegen der Zeitverschiebung. Gut’s Nächtle!

7 Comments
  1. Anett

    Na dann viel Spaß beim Rafting!!!!! Und ganz liebe Grüße, anett

  2. MuChri

    Wünsche euch tolle Erlebnisse beim Rafting und hoffe, euch gesund und munter in einer Woche hier wieder zu treffen. Liebe Grüße von eurer MuChri.

  3. Mic

    Ich auch dort sein will!!! :-( Und jetzt ab in die Große Schlucht mit Euch!!!!

  4. tobeier

    es ergab sich dereinst auch für mich an einem 3.5. das Licht zu sehen, auch ich kam aus dem feuchten Dunkel an den Tag, allerdings war es dort, wo ich bis dahin war, wenigstens warm! So lasst uns diesen Tag gemeinsam feiern und lobpreisen! Sprach der Herr tobeier

  5. Anett

    Herr Tobeier sprach das Wort zum Sonntag - und dabei ist doch heute erst Mittwoch?????!!! Liebe Grüße an alle, schwester anett ;-)

  6. Harley68

    3 tage Ruhe hier im Blog, das ist aber ungewohnt, auch wenn wir wissen warum o) hoofentlich seid Ihr nicht abgesoffen ;) LG ciao Harley

  7. Jens

    So, sind wieder rausgekrochen. Es war unbeschreiblich, und das ist noch gelinde ausgedrückt. Fahren jetzt nach Vegas und morgen könnt ihr mehr lesen. Gruesse!!! Py: prima, Tobi!

Leave a comment