Coastride: From East to West 2011

Miami – wir sind da!1 min read

4. April 2011

author:

Miami – wir sind da!1 min read

Nach einwandfreiem und ruhigem Flug pünktlich in Miami angekommen. 30 Grad, Palmen, blaues Meer – was will man mehr? Wir gehen nach kurzer Dusche erst mal am Ocean Drive auf und ab und lassen uns nachher in einer der vielen Bars oder Restaurants direkt am Atlantik nieder. Morgen gibts dann mehr, denn dann holen wir die Motorräder und starten durch nach Key West.

2 Comments
  1. Knipser

    He Bro, freut mich, dass es Dir schon gut geht. Dann erhole Dich erst einmal von der Zeitumstellung damit Du in 36 Tagen wenn wir nachkommen auch fit bist. Bin schon auf die folgenden News gespannt. Vergiß bitte nicht die Koffergeschicht zu klären sobald Du in SF bist und wenn die Moods alle werden dann melde Dich damit Dein Pegel nicht in den Keller wandert. Greets, der Knipser 123%er

  2. MuChri

    Hallo Jens, prima, dass ihr einen angenehmen Flug hattet. Heute, am Dienstag, wie war das mit dem Gewitter? --- Es gibt noch nix Neues zu berichten, deshalb wünsche ich für's Erste gute Fahrt, bestes Wetter und viel Spaß. Liebe Grüße !!

Leave a comment