Projekte

Vor 20 Jahren: Das dunkelste Kapitel des Fußballs1 min read

4. November 2010

author:

Vor 20 Jahren: Das dunkelste Kapitel des Fußballs1 min read

Am 3.11.1990 starb in Leipzig ein Mensch. Am Rande des Fußballspieles FC Sachsen – FC Berlin erschoss die überforderte Polizei den Berliner Mike Polley, der gemeinsam mit entfesselten Hooligans die Polizei attackierte. Als junger Reporter war ich damals auch im Stadion und erlebte die Szenerie mit. Die ganze Geschichte ist seit heute auf der Website von 11Freunde nachzulesen. http://www.11freunde.de/
Oder unter “Artikel” auf dieser Seite hier… Kommentiert wird der Beitrag bei www.chemieblogger.de

 

 

One Comment
  1. MuChri

    Jens, ich habe den Artikel nicht gefunden, ich suche morgen nochmal in Ruhe.War auf beiden Websites. Tschüssi. M.

Leave a comment