Greece-Ride 2010 Reisen

Chill-Faktor 10 und 37 Grad an Salonikis Küste1 min read

29. May 2010

author:

Chill-Faktor 10 und 37 Grad an Salonikis Küste1 min read

Von Meteora nach Saloniki führte eine herrliche Strecke durchs Land. In Katerini noch eine Übernachtung, ein Kurztrip auf den Olymp, eine Runde um Saloniki herum und schon waren wir in Peräa, mit Blick auf Saloniki, und verbrachten dort drei ruhige Tage.

Fahrt zum Olymp (im Hintergrund).

Zwei Tage hatten den Chill-Faktor 10: Lesen, quatschen, essen, trinken, baden.Spitzentemperaturen lagen bei 37 Grad!!!  Gestern ließen wir die Motoren nochmal laufen und umrundeten Sithonia, den mittleren Finger des Chalkidiki. 300 km schönste Kurven in teilweise wilder Umgebung – einfach herrlich!

One Comment
  1. MuChri

    Hallo, meine Lieben, das sieht ja mal richtig nach Urlaub aus ! Was sind 37° ? Wir haben hier richtiges Schmuddelwetter mit ständigem feinen Regen und alles duster und grau. Zum Glück hatten wir am Sonnabend zu Paulis Fest Superwetter mit viel Sonnenschein, so dass die größeren Kinder, auch Philipp und Noah ,in den Pool gesprungen sind und sich ordentlich ausgetobt haben, trotz der 17° Wassertemperatur. Dann wünsche ich noch weitere Sonnentage und gute Straßen . Liebe Grüße. MuChri.

Leave a comment